FAQ

Bestellungen

Wie erfahre ich, ob meine Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde?

Nach dem erfolgreichen Abschluss deiner Bestellung erhältst du zwei E-Mails:

- Unverzüglich nach der Bestellung eine unverbindliche Bestellbestätigung, die den Eingang deiner Bestellung bestätigt.

- Sobald deine Bestellung verschickt wurde, erhältst du eine Versandbestätigung. Diese erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden an Werktagen, kann jedoch während Aktionszeiträumen oder bei hoher Nachfrage verzögert werden.

Wenn du innerhalb von 48 Stunden keine E-Mail erhalten hast, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner oder melde dich bei unserem Kundenservice.

Was kann ich tun, wenn meine Bestellung unvollständig angekommen ist?

Vorab möchten wir uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! 

Bevor du dich an unseren Kundenservice wendest, schau bitte in deinen E-Mails (inklusive des Spam-Ordners) nach. Es kann sein, dass wir einige Artikel in separaten Paketen versendet haben oder dich bereits über nicht verfügbare Artikel informiert haben, die daher nicht verschickt wurden. Diese werden automatisch storniert und dir wird der Betrag auf die ursprüngliche Zahlungsart zurückerstattet. 

Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktiere uns bitte innerhalb von 72 Stunden. Gib dabei deine Bestellnummer an und sende uns Fotos der Versandverpackung zu. Bewahre die Verpackung bitte bis zur endgültigen Klärung auf.

Nach Ablauf der 72 Stunden können wir nicht garantieren, dass dein Fall weiter bearbeitet wird!

Was ist, wenn ich einen falschen Artikel erhalten habe?

Falls es sich um einen Fehler bei der Größe, Farbe oder anderen Merkmalen handelt, teile uns bitte unverzüglich nach Erhalt des Pakets unter primo_odysee@web.de mit, welche Größe oder Farbe du ursprünglich bestellt hast und welche du stattdessen erhalten hast. Bitte gib dabei auch deine Bestellnummer an und sende uns ein Foto des Artikels, auf dem dieser vollständig zu sehen ist.

Unser Kundenservice wird sich innerhalb von 24 Stunden mit einer zufriedenstellenden Lösung bei dir melden.

Was ist, wenn ich einen fehlerhaften oder defekten Artikel erhalten habe?

Bitte wende dich mit der Bestellnummer und der Beschreibung des defekten Artikels unverzüglich nach Erhalt des Pakets an unseren Kundenservice unter primo_odysee@web.de. Bitte sende uns zusätzlich ein Foto des Artikels, auf dem dieser vollständig zu sehen ist, sowie Nahaufnahmen der defekten Stellen.

Falls es sich um einen Fehler bei der Größe, Farbe oder anderen Merkmalen handelt, teile uns unverzüglich nach Erhalt des Pakets bitte mit, welche Größe oder Farbe du ursprünglich bestellt hast und welche du stattdessen erhalten hast. 

Unser Kundenservice wird sich innerhalb von 24 Stunden mit einer zufriedenstellenden Lösung bei dir melden.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja, wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, sende uns bitte eine E-Mail an: primo_odysee@web.de. Wenn du deine Bestellung bereits bezahlt hast, kann diese nur storniert werden, wenn die Bestellung noch nicht von unserem Lager bearbeitet wurde. Ansonsten hast du die Möglichkeit, die Annahme deiner Bestellung zu verweigern oder sie nach Erhalt zurückzusenden.